Wie der Name des Unternehmens schon sagt, ist bei AUMA-TEC Abwechslung garantiert. Die rund 80 Mitarbeiter sind in den verschiedensten Gebieten tätig. Das Unternehmen besteht schon seit über 100 Jahren und kann sich als Spezialist in vielen Bereichen der Gebäudetechnik bezeichnen wie z.B. Trinkwassersysteme, Feuerlöschanlagen, Wasser- und Abwasserbehandlung oder Heizungs- und Kälteanlagen. Genauso vielfältig wie die Aufgabenbereiche der Firma sind auch die Ausbildungs- und Jobmöglichkeiten. Hier ein kleiner Überblick.

Ausbildungsstellen:

– Anlagenmechaniker SHK (w/m)

– Kaufmann/-frau für Büromanagement

– Dipl.-Ing./-in für Versorgungstechnik, Berufsakademie oder B.Eng. für Gebäude- und Energietechnik (Erfurter Modell)

– Techn. Systemplaner für Versorgungs- und Ausrüstungstechnik (w/m)

– Bachelor of Arts Betriebswirt Berufsakademie (w/m)

In all diesen Bereichen werden auch Praktikumsplätze angeboten!

Aufgepasst! Es gibt noch offene Ausbildungsstellen für 2017 als Anlagenmechaniker SHK (w/m), Kaufmann/-frau für Büromanagement und Dipl.-Ing./-in für Versorgungstechnik.

Wer schon seine Ausbildung abgeschlossen hat und nach einer Stelle mit zahlreichen Zukunftsperspektiven in einem engagierten und motivierten Team sucht, der kann sich gern bei AUMA-TEC für folgende Berufe bewerben:

– Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

– Bauleiter/-in für Versorgungstechnik (Sanitär-, Lüftungs- und Klimatechnik)

– Kundendienstmonteur/-techniker (w/m)

Die Mitarbeiter und auch die Auszubildenden von AUMA TEC profitieren von verschiedenen Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Unternehmens unter www.auma-tec.com.